Stornierungen
Falls Sie Ihre Zimmer-Reservierung bei uns absagen müssen, senden Sie uns bitte eine Email an ( F.Kaden@t-online.de)
in der Sie Ihre Reservierungsnummer angeben.
Sollten Sie nicht direkt bei uns gebucht haben, informieren Sie bitte das Buchungsportal ( HRS , BOOKING oder EXPEDIA ).
Der Buchungsportal bestätigt Ihnen die Stornierung und löscht Ihre Reservierung.
Es können jedoch Stornogebühren fällig werden.
Unsere Stornogebühren, falls nicht anders vereinbart:
Stornierungsbedingungen
1. Eine Stornierung ist bis 2 Tage vor Anreise ist kostenlos
2.Bei späteren Stornierungen oder Stornierung am Tag der Anreise werden 80 % des Gesamtbetrages der Reservierung berechnet.
3.Bei Nichtanreise werden 100 % des Gesamtbetrages der Reservierung berechnet.
Bitte beachten Sie hierzu auch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Damit Sie im Falle einer Stornierung keine finanzielle Verluste haben, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.